Mehr über mich

Ich bin  *von Herzen gern verheiratet (seit 35 Jahren)mit meinem wunderbaren
Ehemann  *begeisterungsfähig  *zuverlässig  *ehrlich  *spontan  *emphatisch  *chillig  *für alles bereit  *Frohnatur und Powerfrau  *liebe alle schönen Dinge: Natur,Kunst, Einrichtung, Dekoration, Kleider, Häuser  *liebe Gespräche mit Tiefgang  *liebe den Norden, raues Wetter und den Wind, die Stille und die Weite, jeden einzelnen Wattwurm  *liebe das Meer (irgendwann werde ich auch dort leben)  *verliebt in meine Kinder (34 und 31 Jahren alt ), meine 1 Jährige Enkeline, meine Schwiegertöchter und meine 2 Hundemädchen Marie und Emmely (Hoverwarts)  *singe und tanze leidenschaftlich gerne  *Quatsch machen und viel Lachen  *einfach nur dasitzen und schauen  *gutes Essen aller Art

Sabine Dust I Coach für Lebensumbrüche

Was ich gar nicht mag *Unehrlichkeit  *Plastikblumen  *Hitze (alles über 25 Grad)  *Unachtsamkeit aller Art  *Austern.

That´s it.

Sabine Dust I Coach für Lebensumbrüche

Ich mag  *Ebbe und Flut  *Sonnenauf- und Untergänge  *Schwimmen unter Wasser  *Lichtspiele  *Zeit mit Lieblingsmenschen verbringen  *Klänge und Schwingungen  *alles, was über den Verstand hinaus geht  *meine Pflanzenseelen  *meine Hellfühligkeit.

Das war nicht immer so. Wenn ich will , kann ich
mich mit einem Grashalm verbinden und ihn spüren. Klappt auch gut mit Tieren (meine Hunde schätzen das sehr), Bäume, Räumen und natürlich mit Menschen. Ich weiß Dinge, die ich laut Verstand gar nicht wissen kann.

Sabine Dust I Coach für Lebensumbrüche
Du möchtest mich kennenlernen? Hier geht es zu einem ersten, kostenfreien Gespräch.
Wirklich wichtig für mich

Für mich ist allerdings auch besonders wichtig einiges vorab über dich zu wissen, um besser mit dir zusammen arbeiten zu können.

Vielleicht kannst du dich bei ABOUT YOU wiederfinden?