Sabine Dust
Sabine Dust I Coach für Lebensumbrüche
Herzlich Willkommen! Ich freue mich, dich kennenzulernen.
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aromafrühstück meets Ayurveda

März 6, 2023 @ 10:00 - 13:00

Aromafrühstück meets Ayurveda

Am 6.3. um 10.00 Uhr bereitet uns Marina Seipel ein wunderbares ayurvedisches Frühstück vor.

 

Martina ist Ayurvedatherapeutin und bietet regelmäßig ayurvedische Kochevents an.

 

Freue mich sehr, dass sie an diesem Montag Zeit für uns hat.

Für wenn ist generell das Aromafrühstück gedacht?

 

Für alle, die sich gerne austauschen, gemeinsam Frühstücken und miteinander Netzwerken möchten.

Egal, ob du selbstständig bist oder nicht, lass dich inspirieren, oder hab einfach nur eine gute Zeit für Dich.

 

Du hast die Möglichkeit deine Vision/Berufung/Leidenschaft mit uns zu teilen.

 

Ich teile meine Leidenschaft zur Natur, für schöne Dinge und den ätherischen Ölen mit Dir, weil ich gar nicht anders kann.

Ich freue mich auf Dich.

Details

Datum:
März 6, 2023
Zeit:
10:00 - 13:00

Veranstalter

Sabine
Telefon:
0160/94762080

Veranstaltungsort

Bei mir Zuhause
Beinegrund 10
Mömbris, 63776 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
016094762080
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner