🔘 Ihre Verkaufsräume würden nicht mehr nur durch Ihr Angebot zum Publikumsmagneten. Vielmehr wären sie ein Ort, an dem Ihre Kunden gerne verweilen, sich von Ihrem aufmerksamen und freundlichen Personal beraten ließen, und dann natürlich auch bei Ihnen kaufen würden (anstatt sich z.B. fürs günstigere Online-Produkt oder für den Mitbewerber mit dem besseren Service zu entscheiden).
🔘 Ihre Mitarbeiter wären aufmerksam, freundlich und entspannt und würden gute Stimmung verbreiten, anstatt gestresst oder gar genervt von einem Kunden zum anderen zu hetzen, oder eventuelle Unpässlichkeiten vor den Kunden auszudiskutieren.
🔘 Ihr Personal würde zu einem motivierten Team zusammenwachsen, das sich wohlfühlt und, genau wie Sie, daran interessiert ist, nicht nur effektiver und konstruktiver zu arbeiten, sondern auch dauerhaft zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen, weil alle an einem Strang ziehen.
30 Jahre lang arbeitete ich in einem Steuerbüro und in der Steuerabteilung einer Großbank.
Heute bin ich Inhaberin eines Handwerksunternehmens in Aschaffenburg. Ich weiß also nicht nur theoretisch, sondern ganz alltagsnah aus meiner täglichen Praxis, über die Herausforderungen und Probleme Bescheid, mit denen sich Unternehmer*innen tagtäglich befassen müssen: schwierige Auftragslage, fordernde Kunden, gestresste, und/oder häufig erkrankte Mitarbeitende, Probleme im Team und damit einhergehend vielleicht auch noch eine hohe Mitarbeiterfluktuation.
Das ruft doch nach neuen Lösungen!
2010 ließ ich mich zum Coach und zur Aromapraktikerin ausbilden. Im Laufe der Jahre habe ich mir einen großen Erfahrungsschatz angeeignet. Mit diesem Wissen entwickle ich heute maßgeschneiderte, natürliche Duftkonzepte für mittelständische Unternehmen.
Vom DuFtkonzept zum DuStkonzept
In meiner Funktion als Coach habe ich zuätzlich auch nachhaltige Lösungen für ein besseres Arbeits- und Betriebsklima in Ihren Büros, Meetingräumen und Pausenzonen im Programm.
Es ist schon lange kein Geheimnis mehr: Mitarbeitende, die sich wohlfühlen, machen einfach einen besseren Job!
Natürlich habe ich Schnupperproben der gängigsten Ätherischen Öle dabei. So können Sie sich gleich von deren wunderbar ausgleichenden und/oder belebenden Wirkung überzeugen.
Sie erhalten tiefgreifende Informationen über die Herstellung und Anwendungsgebiete der Ätherischen Öle. Ich nehme mir ausreichend Zeit, all Ihre Fragen dazu zu beantworten.
Bei einer Begehung Ihrer Räumlichkeiten erstelle ich einen Duftkompass und mache mir ein Bild der strategisch wichtigen Stellen, an denen die Platzierung eines Diffusers (Ultraschall-Vernebler) sinnvoll ist.
Zum Abschluss Ihres Schnupper Termins klären wir, inwieweit ein natürliches Duftkonzept für Sie infrage kommt und was der nächste Schritt sein könnte, um es in Ihrem Unternehmen zu verwirklichen.
Bei Ihrer Buchung geben Sie bitte 2-3 Wunschtermine und Ihre Telefonnummer an. Einen davon werde ich Ihnen innerhalb eines Tages per E-Mail bzw. telefonisch bestätigen.
Sie erhalten eine Rechnung mit separat ausgewiesener MwSt. (19 %) von mir. Diese können Sie entweder vorab per Überweisung, oder in bar am Tag unseres Termins bezahlen.
Alle meine Angebotspreise sind Nettopreise.
Sie können Ihren Termin absagen oder verschieben. Bis zu 24 Stunden vor unserem vereinbarten Termin ohne weitere Kosten. Sagen Sie kurzfristig ab (weniger als 24 Std.), wird der Termin als wahrgenommen berechnet.
Im Radius von 30 Kilometer um Aschaffenburg fallen keine zusätzlichen Fahrtkosten an. Ab 30 Kilometer berechne ich 30 Cent pro Kilometer.
Einfach Formular ausfüllen, Wunschtermine eintragen und abschicken. Sie werden innerhalb eines Tages eine Antwort von mir erhalten, in dem ich Ihnen einen Ihrer Wunschtermine bestätige.
Die Bezahlung erfolgt entweder vorab per Überweisung oder am Tag unseres Treffens in bar. Sie erhalten natürlich eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt.