Aromabegleitung

Wie wirken ätherische Öle und was können sie alles für dich tun?

Es ist ganz einfach:

  1. Öffne die Flasche mit dem ätherischen Öl und gebe ein, zwei Tropfen in die Hand, kurz verreiben und tief einatmen.
  2. Schließe Deine Augen und beobachte was passiert, mit Deiner Atmung, Deinen
    Gedanken, Deine Empfindungen und Deinen Gefühlen.
Wirkungsweise

Die Wirkung der ätherischen Öle ist unmittelbar spürbar. Binnen Sekunden gelangen Duftmoleküle über die Atmung in unser limbischen System, dort wo unsere Emotionen gespeichert und verarbeitet werden.

Weißt Du noch, wenn an Weihnachten alles so gut nach Vanille gerochen hat? Immer, wenn Du Vanille riechst, kommt ein wohliges, warmes Gefühl von Geborgenheit, Glück und Freude in Dir hoch. Natürlich nur, wenn Du schöne Erinnerungen an Weihnachten hast. Selbst Muttermilch riecht nach Vanille. Kannst Du nachvollziehen, auf was ich hinaus will?

Ätherische Öle gelangen auch in unseren Blutkreislauf. Über die Atmung, über die Haut und innerlich eingenommen entfalten sie ihre Pflanzenkraft dort besonders nachhaltig.

Sehr wertvoll sind die Öle im Bereich der Emotionen. Sind wir gerade emotional instabil oder gerade in einer schwierigen Lebensphase, unterstützen sie uns mit ihrer ausgleichenden Kraft, klar, wach und behutsam unseren inneren Wandel zu vollziehen, um gestärkt daraus hervorzugehen.

Das ist der Grund, weshalb ich die ätherischen Öle so gerne unterstützend in mein Coaching mit einfließen lasse.

Du kannst sie über mich bei Young Living direkt bestellen und ich bin diejenige, die Dich auf jedem Schritt Deines Weges mit den Ölen begleiten wird.

Ich bin für alle Fragen für Dich da und werde Dich immer wieder motivieren.

Dazu möchte ich mehr wissen!
Sabine Dust I Coach für Lebensumbrüche